Das ist das perfekte Reiseziel für dein Sternzeichen

Reiseziel-Sternzeichen-Island

2020 steht vor der Tür und du weißt noch nicht genau, was du mit deinem Urlaub anstellen sollst? Wenn du noch unschlüssig darüber bist, wo es hingehen soll – dann lass doch einfach die Sterne entscheiden. Wir zeigen dir, welches Urlaubsziel am besten zu deinem Sternzeichen passt.

Einen Städtetrip nach Hamburg, einen entspannten Urlaub auf Sardinien oder doch lieber einen Abenteuerurlaub in Peru – die Auswahl an tollen Reisezielen ist riesig. Damit du dir nicht unnötigerweise dein hübsches Köpfchen zerbrechen musst, haben wir für dich herausgefunden, wo du dich besonders wohlfühlen könntest – anhand deines Sternzeichens. Wo die Reise 2020 für dich hingehen sollte, erfährst du hier.

Widder

Der Widder liebt den Nervenkitzel und auch im Urlaub lautet sein Motto: Hauptsache anders. Dazu passt ein Abenteuerurlaub in Indien oder Vietnam ebenso wie eine Safari in Kenia. Denn für dich darf die Reise auch gerne ganz weit gehen. Diese wunderschönen Fleckchen Erde werden dich bestimmt faszinieren.

Angebote in Vietnam entdecken

Stier

Stiere lieben den Luxus. Egal, wo du hingehst – wichtig ist: Du willst nach Strich und Faden verwöhnt werden. Wie wäre es mit einem Fünf-Sterne-Hotel auf den Malediven oder einem Wellnessurlaub auf Bali? Oder einem kurzen Abstecher nach Paris oder New York zum Shoppen? Hier wird es dir an nichts fehlen, versprochen!

Angebote auf den Malediven entdecken

 Zwillinge

Kreativität, Vielseitigkeit und Charme machen den luftigen Zwilling aus. Als Zwillinggeborener brauchst du stets neue Eindrücke und möchtest etwas erleben. Denn für dich zählt vor allem die Vielfalt. Wie wäre es mit einer Rundreise, etwa nach Marokko? Denn nur ein Reiseziel wäre doch viel zu langweilig. Action und Abwechslung ist hier garantiert.

Tolle Rundreisen entdecken

Krebs

Harte Schale, weicher Kern – der typische Krebs ist eher gefühlvoll, fürsorglich und häuslich veranlagt. Und mal ehrlich, wo entspannt es sich besser als in den eigenen vier Wänden? Doch, wenn den Krebs einmal das Fernweh plagt und man ihn zu seinem Glück zwingt, wird es dem Wasserzeichen an einer idyllischen, menschenleeren Bucht – etwa in Costa Rica oder Sri Lanka – am besten gefallen.

Tolle Angebote auf Sri Lanka entdecken

Löwe

Dieses selbstbewusste Tierzeichen ist vor allem für seinen starken Charakter bekannt: Löwen lieben es, spannende Abenteuer zu erleben. Seine Ferien-Hotspots: Australien oder Neuseeland. Hier kann das Feuerzeichen nicht nur jede Menge Spaß erleben, sondern sich nach seinen Abenteuern an paradiesischen Stränden regenerieren.

Tolle Angebote in Australien entdecken

Jungfrau

Akribische Planung ist der Jungfrau ein Graus. Trotzdem möchte das anspruchsvolle Erdzeichen auch im Urlaub auf Kultur und Bildung nicht verzichten. Unsere Empfehlung: Eine Kreuzfahrt nach Italien, Thailand oder Spanien. So kannst du jeden Tag neue, spannende Orte entdecken, viel über die Kultur lernen und bei langen Spaziergängen und Ausflügen so richtig schön abschalten – ohne den ganzen Planungsstress.

Tolle Kreuzfahrten entdecken

Waage

Die harmoniesüchtige Waage fühlt sich an idyllischen Orten am wohlsten. Außerdem liebt es das harmoniebedürftige Luftzeichen, sich mit Kunst, Kultur und ganz viel Ästhetik zu umgeben. An einem Ort wie Tulum in Mexiko wird sie bestimmt einen glücklichen Urlaub verbringen. Denn hier laden neben traumhaften schönen Karibikstränden auch geheimnisvolle Mayastätten und ganz viel kulturelle und kulinarische Vielfalt zum Entdecken und Ausprobieren ein.

Angebote in Mexiko entdecken

Skorpion

Für den freiheitsliebenden Skorpion bedeutet ein perfekter Urlaub vor allem: Freiheit und Unabhängigkeit. Und wo könnte man sich freier fühlen als bei einer Wanderung in den Bergen, wo einem über Stunden keine Menschenseele begegnet? In Island, Norwegen oder Finnland sind dir unvergessliche Momente in der Natur garantiert, in denen du dich ganz auf dich besinnen kannst.

Angebote in Island entdecken

Schütze

Dieses Feuerzeichen legt sich nicht gerne fest, außerdem sind Planungen nicht so sein Ding. Am liebsten ziehen Schützen spontan alleine los und erkunden Orte, die bei anderen nicht unbedingt auf der Reiseliste stehen. Denn Schützen bewegen sich am liebsten abseits abgetretener Pfade und lieben das Außergewöhnliche. Unser Vorschlag: Wie wäre es mit einer Last-Minute Reise – nach Kirgistan oder Usbekistan etwa?

Angebote in Usbekistan entdecken

Steinbock

Steinböcke sind als Workaholics bekannt. Sie treiben einiges voran, was auch viel Kraft kostet. Und selbst die emsigsten unter ihnen müssen ihre Akkus zwischendurch wieder aufladen. Ein Wellness-Urlaub in Bayern oder in Österreich ist ideal für das Erdzeichen, um sich frischen Wind um die Nase wehen zu lassen und den Kopf wieder frei zu kriegen.

Angebote in Österreich entdecken

Wassermann

Wassermänner gelten als besonders charismatisch, einfallsreich und abwechslungsreich. Das Luftzeichen ist bekannt für seinen besonders ausgezeichneten und individuellen Geschmack und möchte selbstverständlich Orte sehen, auf die nicht direkt jeder kommt. Unser Reisetipp: Georgien! Das faszinierende Land an der Seidenstraße begeistert mit atemberaubenden Landschaften, ursprünglichen Traditionen und ganz viel Kultur – und ist noch immer vom Massentourismus verschont geblieben.

Angebote in Georgien entdecken

Fische

Was das Sternzeichen Fische am meisten fasziniert? Das Meer natürlich! Und das kannst du mitunter am besten in den Seychellen oder Mauritius erleben. Besonders die Dominikanische Republik bezaubert mit von Palmen gesäumten, weißen Sandstränden, die sich außerdem für tolle Instagram-Schnappschüsse eignen, um die Freunde Zuhause ein bisschen neidisch zu machen.

Angebote auf Mauritius entdecken

Bildquellen: Unsplash/Doan Tuan/Rowan Heuvel/Vitaly  Sacred/Martin Jernberg/Ishan Seefromthesky/Guillaume Baudusseau/Paula May/Willian West/Paul Gilmore/Kyriacos Georgiou; Pixabay/Anonymous Traveller/LoggaWiggler

Weitere Beiträge dieses Autors